Unsere Geschichte

Der Gründer von LeJump, Eric, ein liebevoller Vater und Maschinenbauingenieur, entwickelte vor über 25 Jahren das erste Trampolin-Design, um seiner einzigen Tochter eine sichere und einfache Möglichkeit zu bieten, ihr Training zu Hause zu genießen. Erst später würde er erkennen, welche Wirkung sein aufregendes, innovatives Design haben würde.

Kapitel eins
Ein Vater macht seiner Tochter Spaß

Als Freunde und Nachbarn seinen innovativen Ansatz bei der Herstellung des Trampolins sahen und wie sehr es seiner Tochter Spaß machte, strömten die Anfragen herein. Schnell richtete Eric eine kleine Werkstatt in seiner Garage ein und verbrachte Tag und Nacht damit, die besten und sichersten Trampoline für seine Nachbarn herzustellen und Gemeinschaft.

Kapitel Zwei
Vom Familienspielzeug zur Familienmarke

Die Nachricht verbreitete sich und mit dem Wachstum von Erics Kundenstamm wuchs auch seine Marke. Die Marke LeJump hat sich von einem einfachen Nachbarschaftsprodukt zu einer weltbekannten Marke entwickelt. Der Name LeJump ist überall zu finden.

Kapitel Drei
In Yards auf der ganzen Welt

Auch heute noch steckt in jedem Trampolin von LeJump die Liebe, Leidenschaft und Hingabe, die Eric in sein erstes Produkt für seine Tochter gesteckt hat. Es ist zu einem beliebten Namen auf der ganzen Welt geworden..

Kapitel Vier
Konzentration auf unsere Gründungsprinzipien

Von der Entwicklung eines sicheren Trampolins für seine eigene Familie hat Eric seine Entwürfe und hohen Standards umgesetzt, um Trampoline von gleicher Qualität für Familien auf der ganzen Welt herzustellen.

Die Zukunft
Spaß für Familien auf der ganzen Welt